Beiträge von Zaidaviolan

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ich habe heute Congstar Allnet M mit 5G gebucht - alles erfolgreich eingestellt. Bei Guthaben sehe ich die 10€ und unter aktueller Tariff steht ganz klar, dass ich 20GB uns Telefonie und SMS flat habe. Waru steht dann unter Daten, dass ich “Kein Datentarif gebucht” habe? Und habe auch kein Internet ohne Wifi. Ich brauche es dringend lösen - kann sich jemand bei mir Melden und es überprüfen lassen?

    Danke,

    Z