Alles klar. Dankeschön
Beiträge von Ole83
-
-
Moin,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe eine Vertragsübernahme (siehe Titel) inkl. Perso Kopie zum Kundenservice gesendet.
Unter der folgenden Nr. 0019388569, bekam ich jetzt die Antwort das die Meinung von Experten eingeholt werden müsste.
Das sollte doch eigentlich ne schnelle Nummer sein.
Es geht lediglich darum, den Vertrag von meiner Frau mit meinem zusammenzuführen, damit wir ihre Nummer in eine Partnerkarte umwandeln können.
-
Alles klar. Dankeschön
-
Wenn ich bei der einen Nummer mit Tarif S, in den neuen Tarif S Wechsel, dann erhalte ich 32GB und bei der anderen die jetzt den Tarif XS hat erhalte ich bei einem Wechsel in Tarif S nur 27GB.
Das verstehe ich nicht? Und die Nummer 113 müsste die ältere sein.
-
Oh, entschuldige MrWolf. Das war nicht meine Absicht.
Bei mir hat soweit alles geklappt. Allerdings hätte ich noch eine Frage: wieso sind die Tarife in den GB Volumen bei den beiden Nummern so unterschiedlich?
Bei der einen Nr. erhalte ich bei Tarif S z.b. 27GB und bei der andern Nr. 32GB
-
Vielen lieben Dank
-
Alles klar, danke.
Wo/wie erkenne ich denn in der App, dass das Partnerkartenmerkmal gesetzt wurde?
-
Vielen Dank
-
Welche Daten? Hab die nötigsten Daten eingetragen oder was fehlt?
Die Endnummern wären 113 und 419
-
Moin, was muss ich denn tun um 2 von mein 3 Verträgen in Partnerkarten umzuwandeln?