Beiträge von MartinDrum

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

    Hallo, vielen Dank für Eure Antworten auf meine Frage.

    Warum für meine beiden Verträge ein Upgrade von 1 GB auf 2 GB nicht möglich ist, verstehe ich aber trotzdem nicht.

    Ob älterer S oder neuerer XS oder "Wie ich will" sind doch nur künstliche Unterteilungen, um es für Kunden wie mich undurchsichtig zu gestalten.

    Fakt ist doch: ich zahle für meinen Tarif mit 1 GB 5 Euro pro 4 Wochen und Neukunden können nun für ebenfalls 5 Euro pro 4 Wochen einen ansonsten identischen Tarif mit 2 GB erhalten. Wenn mir der Aufwand nicht zu hoch wäre, müsste ich also meine alten Verträge kündigen und neue abschließen.

    Ich dachte, Congstar sei anders als einige Anbieter, die die Bestandskunden schlechter stellen, als die Neukunden und damit die Bestandskunden abzocken, die den Aufwand scheuen zu kündigen und neue Verträge abzuschließen.

    Es ist traurig, dass offensichtlich Congstar dieses Spiel auch spielt - zu Lasten von Bestandskunden.

    Hallo, im Congstar Shop habe ich gesehen, dass das Datenvolumen im Prepaid Allnet XS Tarif von 1 GB auf 2 GB erhöht wurde. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Upgrade für meine zwei bestehenden Verträge im Prepaid XS Allnet Tarif durchzuführen? Kann das jemand vom Congstar Team für mich tun? Im Voraus herzlichen Dank für Eure Unterstützung.