Hallo, vielen Dank für Eure Antworten auf meine Frage.
Warum für meine beiden Verträge ein Upgrade von 1 GB auf 2 GB nicht möglich ist, verstehe ich aber trotzdem nicht.
Ob älterer S oder neuerer XS oder "Wie ich will" sind doch nur künstliche Unterteilungen, um es für Kunden wie mich undurchsichtig zu gestalten.
Fakt ist doch: ich zahle für meinen Tarif mit 1 GB 5 Euro pro 4 Wochen und Neukunden können nun für ebenfalls 5 Euro pro 4 Wochen einen ansonsten identischen Tarif mit 2 GB erhalten. Wenn mir der Aufwand nicht zu hoch wäre, müsste ich also meine alten Verträge kündigen und neue abschließen.
Ich dachte, Congstar sei anders als einige Anbieter, die die Bestandskunden schlechter stellen, als die Neukunden und damit die Bestandskunden abzocken, die den Aufwand scheuen zu kündigen und neue Verträge abzuschließen.
Es ist traurig, dass offensichtlich Congstar dieses Spiel auch spielt - zu Lasten von Bestandskunden.