Beiträge von Anton456

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Ich besitze einen Prepaidvertrag und einen Postpaidvertrag bei Congstar. Beim Einloggen in die App wurde der Verfizierungscode per SMS bisher immer auf die Postpaidnummer gesandt, jetzt plötzlich auf die Prepaidnummer. Eine Auswahlmöglichkeit, an welche Nummer der Code gesandt werden soll, gibt es leider nicht!

    Auf eine Chatnachfrage bei Congstar wurde geantwortet, das sei systembedingt vorgegeben und könne nicht geändert werden.
    Prepaidnummer habe ich nicht ständig verfügbar.

    Das ist doch ein unmöglicher Kundenservice. Muss ich als erst den Prepaidvertrag kündigen, damit der Code auf die einzige dann noch verbliebene Nummer gesandt wird?