Beiträge von Anton456

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ich besitze einen Prepaidvertrag und einen Postpaidvertrag bei Congstar. Beim Einloggen in die App wurde der Verfizierungscode per SMS bisher immer auf die Postpaidnummer gesandt, jetzt plötzlich auf die Prepaidnummer. Eine Auswahlmöglichkeit, an welche Nummer der Code gesandt werden soll, gibt es leider nicht!

    Auf eine Chatnachfrage bei Congstar wurde geantwortet, das sei systembedingt vorgegeben und könne nicht geändert werden.
    Prepaidnummer habe ich nicht ständig verfügbar.

    Das ist doch ein unmöglicher Kundenservice. Muss ich als erst den Prepaidvertrag kündigen, damit der Code auf die einzige dann noch verbliebene Nummer gesandt wird?