Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Habe ich erledigt, vielen lieben Dank für eure Hilfe 
-
Hi Christian, ich habe nie so eine PIN angelegt, da ich nie darüber informiert worden bin, dass sowas zukünftig von Nöten sein wird. Und in die App einloggen kann ich mich auch nicht, da ich nie Zugangsdaten bekommen habe und es wird ja keine Registrierung angeboten. Somit kann ich diese Legi-PIN weder irgendwo hinterlegen noch hier angeben. Die Prepaid-SIM habe ich mehr als 10 Jahre und ich bin zwischenzeitlich einmal umgezogen. Und eine Email habe ich auch nie von Congstar bekommen. Also, was soll bzw. kann ich machen?
-
Hallo, auch meine SIM-Karte ist deaktiviert worden, könnt ihr sie bitte wieder reaktivieren?
LG