Beiträge von Dominik

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern einen Tarifwechsel in der Congstar-App durchgeführt und wollte dort meinen Unidays-Code eingeben. Allerdings wurde mir dort kein Feld angezeigt, in das ich ihn hätte eintragen können. Auch für meinen bisherigen Tarif habe ich den Unidays-Code bereits genutzt. Leider wurde der Rabatt nicht automatisch übernommen. Ich habe ihn in meinem Profil unter "Handy / Router" hinterlegt und wäre dankbar, wenn er auch auf meinen neuen Tarif angewandt wird.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Dominik