Beiträge von Dominik

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern einen Tarifwechsel in der Congstar-App durchgeführt und wollte dort meinen Unidays-Code eingeben. Allerdings wurde mir dort kein Feld angezeigt, in das ich ihn hätte eintragen können. Auch für meinen bisherigen Tarif habe ich den Unidays-Code bereits genutzt. Leider wurde der Rabatt nicht automatisch übernommen. Ich habe ihn in meinem Profil unter "Handy / Router" hinterlegt und wäre dankbar, wenn er auch auf meinen neuen Tarif angewandt wird.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Dominik