Beiträge von Camaxy13

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hab eine Antwort, wenn auch keine zufriedenstellende😅 :

    „aktuell kann ich dir leider keinen Tarif bei uns anbieten, auch keinen Prepaid-Tarif. Weitere Informationen dazu kann ich dir nicht zur Verfügung stellen.“

    Warum bekommt man denn keine weiteren Infos darüber. Würde mich ja schon interessieren warum das so ist 😕

    Hallo zusammen

    Ich wollte gestern einen Vertrag abschließen (Allnet flat xs). Bestellprozess durchlaufen und im Anschluss eine Email bekommen das mein Auftrag leider nicht angenommen werden kann aber als Alternative eine Prepaid möglich wäre. Warum der Auftrag nicht angenommen werden kann weiß ich zwar nicht aber eine PRepaid SIM wäre auch ok. Wenn ich die buchen möchte kommt allerdings sofort der Hinweis dass das nicht geht. Nach einem kurzen Gespräch im Chat gestern hieß es das eine Bestellsperre auf meinem Account ist und der Vorgang zur Fachabteilung weitergeleitet wurde.

    Weiß jemand wielange das in etwa dauert und wie die Chancen sind eine SIM zu bekommen?