Beiträge von Menkey

    Hallo, lieben Dank für die Antworten.

    Jja Datenroaming war aktiviert.

    Die Angaben müssten in meinem Profil vollständig sein.

    Datenpass hatte ich gekauft für 1 Woche. Ich erinnere mich nur gerade nicht wie hoch das Datenvolumen war.

    Ich hab congstar Allnet Flat M Flex. Ich habe jetzt nochmal gegoogelt und bin dann wieder auf die Congstar-Seite, die mir damals auch angezeigt wurde. Mir geht es jetzt allerdings rein um das Internet. Ich habe nicht telefoniert und auch keine SMS bekommen/gesendet.

    Ich fand es merkwürdig, dass ich praktisch nichts machen konnte und somit natürlich auch die Kosten für den Datenpass nicht so ganz einsehe und laut meinem Handy habe ich mehr verbraucht als der Datenpass hergab, was merkwürdig ist, wenn ich doch eh praktisch nichts machen konnte.

    Ich habe jetzt also Angst vor horrenden Kosten, weil evtl. irgendwas schief gelaufen ist und deswegen würde ich gerne mit jemanden sprechen, der in meine Daten schauen kann.

    Hallo, ich hatte ein Problem in Ägypten mit dem Handyempfang. Ich hatte das Roaming für Ägypten ausgewählt und für eine Woche gebucht. Ich hatte allerdings praktisch keinen Empfang. Oben links am Handy wurde der ägypt. Anbieter und daneben Congstar angezeigt. Also abgesehen davon, dass ich eh kein Internet nutzen konnte. So etwas wie YouTube, Chatgpt ging praktisch gar nicht. GoogleMaps ging besser, habe ich dann aber auch aufgegeben. Dann wurde mir trotz allem auch nicht angezeigt, dass der Verbrauch nun überschritten ist.

    Das sind allerdings alles Vermutungen.

    Ich würde gerne mit jemanden sprechen, der etwas mehr sehen kann als nur meine letzte Rechnung oder mich darauf hinweist, dass ich einen alten Tarif habe. Das hilft mir so gar nicht weiter und schon gar nicht möchte ich warten bis ein Betrag X einfach vom Konto abgebucht wird.

    Welche Möglichkeiten hätte ich denn, um mit jemanden mich zu unterhalten, der mehr Rechte hat als der übliche Telefonsupport?

    Lieben Dank schonmal.

    PS Ich finde leider auch nirgends Informationen darüber, was die "nicht vorhandene" Internetznutzung im Ausland kostet. Wieso hatte ich überhaupt einen Verbrauch, wenn ich doch eh keine App oder Internetseite nutzen konnte?

    Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit jemanden darüber reden könnte.