Ich werde warten.
Beiträge von itanium
-
-
Genau und deswegen habe ich gefragt, wann das geschehen wird. Bis jetzt sehe ich nämlich nur den Abzug auf 0 für eine Vertragsstornierung, die ich nicht zu verantworten habe, weil mir nach wie vor 250 MBit für meine Adresse empfohlen wird. Da der Mitarbeiter sagte, er habe von Payback noch nichts gehört, habe ich so lange Zweifel, bis ich die Punkte wiedersehe. Im Grunde steht alles in meinem ersten Post.
-
Congstar kennt doch meine Payback-Nummer, wie gesagt, ich habe alles über die Congstar-Seite abgeschlossen, das wird offiziell unterstützt. Die Frage ist nur, ob sie es nach der internen Stornierung des 250 Flex und Neuanlage 100 Flex realisiert bekommen oder ob ich noch mal stornieren und über die Seite abermals buchen muss, damit es auf Payback durchschlägt.
-
Die Payback-Punkte, die ich für den ursprünglichen 250er Vertrag erhalten hatte, wurden jetzt zurückgezogen. Bekomme ich für den neuen Vertrag jetzt wieder Punkte und wenn ja, wann?
-
Alles klar, Danke für Ihre Informationen.
-
Der Kollege am Telefon hat mir gesagt, er hätte von Payback noch nie etwas gehört. Ich habe bis dato keine Rückmeldung zu diesem Thema erhalten, stattdessen wurde der Vertrag jetzt von Congstar storniert und neu angelegt.
-
175 wurden mir weder angezeigt, noch angeboten. Es wurden nur die 100 als Alternative ausgewiesen. Das mit der Stornierung hatte ich schon befürchtet, aber ich bin momentan noch versorgt und es bliebe noch genug Zeit für eine Neubestellung.
Allerdings habe ich meine Paybacknummer direkt auf einer offiziellen Congstar Einstiegssseite eingegeben, also ohne Cookies o.Ä., also dürfte Congstar auch über alle für Payback relevanten Daten verfügen.
-
Hallo,
ich habe am Sonntag Zuhause 250 Flex mit 90€ Startguthaben, 40 Euro Aktivierungsgebühr bestellt. Über Payback konnte ich 5000 Punkte extra abgreifen, diese werden mir als gesperrt bereits in meiner Payback App angezeigt. Heute habe ich eine Mail von Congstar bekommen, dass die 250 Mbit technisch nicht möglich wären und man bietet mir stattdessen Flex 100 an. Das kostet jetzt 10 Euro Aktivierungsgebühr mehr. Muss ich diesen Aufpreis akzeptieren, obwohl ich nichts für die Nichtverfügbarkeit kann und was passiert mit den bereits anerkannten Payback Punkten, wenn ich einer Anpassung zustimme? Der telefonische Support sagte mir, er habe von Payback noch nie etwas gehört...
Vielen Dank