Danke für die Info, ja die Eingangsbestätigung liegt vor. Gut, dann weiß ich Bescheid.
Beiträge von itanium
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Ich muss hier leider nochmals etwas nachfragen, ich habe den Vertrag am 11.11. über das Kündigungsformular zum 30.11. gekündigt. Bis dato, also eine Woche später, habe ich immer noch keine Bestätigung erhalten. Wie ist da der Stand? Danke.
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Deswegen habe ich Registrierung und nicht Freigabe geschrieben. Nach Schritt 1 kommt Schritt 2 und Schritt 1 sollte erst erfolgen, wenn alle Bedingungen für einen wirksamen Vertragsabschluss erfüllt sind.
Congstar hat eine sehr kundenfreundliche und vertrauensvolle Variante gewählt und die Punkte gutgeschrieben. Diese sind nicht gesperrt. Nochmals vielen Dank. Nun kann ich mich auf mein neues DSL freuen.
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Die Nachkreditierung ist eingegangen. Vielen Dank an alle Beteiligten und beim nächsten Mal vielleicht erst die Punkte registrieren, wenn die Übertragungsgeschwindigkeit am Kundenanschluss gesichert ist.
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Ja, ich bin diesbezüglich auch mit Payback in Kontakt. Mir ist egal, wer die Punkte registriert, Hauptsache ich sehe sie endlich wieder so, wie ich sie vorher sah.
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Ich denke schon, dass man es irgendwann gebacken bekommt, aber mir scheint, hier weiß die eine Hand nicht, was die andere tut. Stattdessen wird der "nervende" Kunde gemaßregelt, weil er die Sache einfach nur endlich geregelt haben möchte.
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Ich wurde am Freitag per Mail von Congstar kontaktiert und es wurde um Antwort gebeten, was ich auch getan habe. Das Problem war laut Ihrem Kollegen ein paar Posts weiter oben jedoch schon Montag gelöst. Also...
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Bis heute immer noch keine Punkte. Ich wusste schon, warum ich von Anfang an skeptisch war.
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Die Punkte sind nach wie vor nicht in meinem Konto zu sehen und Payback weiß nichts von einer Umleitung auf bzw. einem Neuvertrag. Es ist einfach nicht zu glauben, was das Ganze offenbar für eine Herausforderung ist.
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Zurzeit ist noch nichts sichtbar. Ich werde jetzt bis morgen Nachmittag warten, wenn sich nichts ändert, kontaktiere ich Payback. Danke für die Info.
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Ich werde noch mal Danke sagen, wenn der ganze Vorgang endlich erfolgreich abgeschlossen ist
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Der telefonische Support sagte mir, es würde am Montag erledigt sein. Wenn es einfacher gewesen wäre, wenn ich selbst storniert und neu abgeschlossen hätte, wäre das kein Problem für mich gewesen, Congstar wollte es so. Danke für den Einsatz, dennoch ist es eine Selbstverständlichkeit für mich als Kunde, dass mir die Punkte erhalten bleiben. Letztlich waren diese bei meiner ersten Bestellung nach einem Werktag sichtbar. Seit Mittwoch, dem Tag der ungewollten Umstellung, ist nun schon etwas länger her. Nach wie vor sehe ich nichts im Payback, und wenn ich hier nicht gefragt hätte, wüsste ich gar nichts. Ich warte weiter.
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Immer noch nichts.
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Ich werde warten.
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Genau und deswegen habe ich gefragt, wann das geschehen wird. Bis jetzt sehe ich nämlich nur den Abzug auf 0 für eine Vertragsstornierung, die ich nicht zu verantworten habe, weil mir nach wie vor 250 MBit für meine Adresse empfohlen wird. Da der Mitarbeiter sagte, er habe von Payback noch nichts gehört, habe ich so lange Zweifel, bis ich die Punkte wiedersehe. Im Grunde steht alles in meinem ersten Post.
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Congstar kennt doch meine Payback-Nummer, wie gesagt, ich habe alles über die Congstar-Seite abgeschlossen, das wird offiziell unterstützt. Die Frage ist nur, ob sie es nach der internen Stornierung des 250 Flex und Neuanlage 100 Flex realisiert bekommen oder ob ich noch mal stornieren und über die Seite abermals buchen muss, damit es auf Payback durchschlägt.
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Die Payback-Punkte, die ich für den ursprünglichen 250er Vertrag erhalten hatte, wurden jetzt zurückgezogen. Bekomme ich für den neuen Vertrag jetzt wieder Punkte und wenn ja, wann?
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Alles klar, Danke für Ihre Informationen.
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Der Kollege am Telefon hat mir gesagt, er hätte von Payback noch nie etwas gehört. Ich habe bis dato keine Rückmeldung zu diesem Thema erhalten, stattdessen wurde der Vertrag jetzt von Congstar storniert und neu angelegt.
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175 wurden mir weder angezeigt, noch angeboten. Es wurden nur die 100 als Alternative ausgewiesen. Das mit der Stornierung hatte ich schon befürchtet, aber ich bin momentan noch versorgt und es bliebe noch genug Zeit für eine Neubestellung.
Allerdings habe ich meine Paybacknummer direkt auf einer offiziellen Congstar Einstiegssseite eingegeben, also ohne Cookies o.Ä., also dürfte Congstar auch über alle für Payback relevanten Daten verfügen.