Beiträge von itanium

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    ich habe am Sonntag Zuhause 250 Flex mit 90€ Startguthaben, 40 Euro Aktivierungsgebühr bestellt. Über Payback konnte ich 5000 Punkte extra abgreifen, diese werden mir als gesperrt bereits in meiner Payback App angezeigt. Heute habe ich eine Mail von Congstar bekommen, dass die 250 Mbit technisch nicht möglich wären und man bietet mir stattdessen Flex 100 an. Das kostet jetzt 10 Euro Aktivierungsgebühr mehr. Muss ich diesen Aufpreis akzeptieren, obwohl ich nichts für die Nichtverfügbarkeit kann und was passiert mit den bereits anerkannten Payback Punkten, wenn ich einer Anpassung zustimme? Der telefonische Support sagte mir, er habe von Payback noch nie etwas gehört...

    Vielen Dank