Beiträge von philippv84

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo

    Ich habe seit gestern den Prepaid start bei congstar nach Rufnummermitnahme. Ich habe aber seit Start nir “E” und eigentlich keinen Empfang? Ist das ein Fehler mit der SIM? Ich bin in staedtischen Gebieten unterwegs, aber wirklich null Empfang. Bitte um Hilfe. Danke