Hallo Christian,
bitte 10€ jeweils zum 01. des Monats, die fehlende Differenz (28 Tage <> Monat) zahle ich dann selber ein.
Viele Grüße
Christina
Hallo Christian,
bitte 10€ jeweils zum 01. des Monats, die fehlende Differenz (28 Tage <> Monat) zahle ich dann selber ein.
Viele Grüße
Christina
Hallo Tina,
prima & lieben Dank, kann ja mal passieren.
PS: Nach Aktivierung des neuen Tarifs wollte eine Kollegin von dir noch die automatische Lastschrift (wieder) aktivieren. Ist das schon eingerichtet, ich frage nur zur Sicherheit noch mal nach.
Viele Grüße
Christina
Hallo miteinander,
gestern habe ich mich dann für den vorgeschlagenen Tarif Prepaid Allnet M mit 20 GB für 10€ entschieden und über den Kundenservice per Mail beauftragt. Nachdem ein paar Mails hin und her gingen (Vorgang 0019924226) ist der Tarif nun zwar aktiv, aber leider werden im Kundenmenü nur 6 GB anstelle der 20 GB angezeigt. Damit der Tarif aktiviert wurde, hatte ich 15€ Guthaben aufgeladen (wovon nun noch 5€ übrig sind).
Wo liegt der Fehler bzw. das Problem?
PS: Hierzu und zu einem anderen Punkt hatte ich heute früh nach mal nachgefragt, aber leider bisher noch keine Rückmeldug erhalten (vorher kam immer recht zügig eine Reaktion/Rückmeldung).
Viele Grüße
Christina
Okay & sorry, war dann mein Fehler.
Wäre trotzdem schön gewesen, wenn Bestandskunden auch mal nach Jahren kostenlos angepasst würden.. z.B. beim Datenvolumen. Nach dem Motto "Der Standard ist 10 GB, du bekommst von uns 5 GB statt bisher 3 GB fürs gleiche Geld".. träumen darf man ja. 😉
PS: Leider kann man von Congstar nicht zu freank wechseln, da gibt es 15 GB für 10 €.
Schönen Abend noch.. 👋
Hier die Seite, unter dem Motto "Ihr feiert uns. Und wir feiern euch."
Danke nein & sehr schade, also (wieder) nur für Neukunden.. 🙁
LG Christina
Hallo Linda,
entschuldige, hatte ich übersehen bzw. habe ich soeben aktualisiert. 🙂
Liebe Grüße
Christina
Hallo liebes Congstar-Team,
leider kann ich über meinen Account nicht von meinem aktuellen Vertrag Allnet Flat S Flex (3 GB / 10 €) in den für mit super passenden Tarif Allnet Flat XS mit GB+ (10 GB / 11 €) wechseln, über Internet wird mir dieser aber angezeigt (siehe Anhang).
Könnt ihr da was machen?
Danke & liebe Grüße
Christina