Beiträge von caboon

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Das Thema ist zwar alt, aber die Nummer passt. Ich habe meinen zweiten Vertrag bei congstar gekündigt und meinen ersten ge-upgradet. Ich benötige nur noch einen. Sollte es sich bei der Nummer tatsächlich um einen Rückholversuch handeln, habe ich da arge Bauchschmerzen. In meinen Kontakteinstellungen ist alles deaktiviert. Damit sollte ein Anruf, jeglicher Art, entfallen.