Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Nein, die Rufnummer mit dem höheren Preis ist mein Hauptvertrag (Allnet flat M). Die Partnerkarte war immer schon Partnerkarte und zeigt das auch so an.
Hallo, ich hänge mich mal hier mit an das Thema dran. Auch ich würde gerne meine Partnerkarte von Allnet Flat L mit GB+ in den aktuell angebotenen Tarif Allnet Flat M mit GB+ mit 100GB für 14€ wechseln. Auch mir wir dieser Partnertarif nur zum Normalpreis mit 24€ angezeigt. Bei allen anderen Partnertarife wird mir der rabattierte Preis angezeigt.
Könnt ihr das bitte manuell einstellen. Von den AGBs und dem Widerrufsrecht habe ich Kenntnis genommen.
In meinem Profil sind aktuell die Daten von meinem Hauptvertrag hinterlegt. Muss ich diese vorher auf die Daten von der Partnerkarte ändern?