Beiträge von HeikoMark

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hallo Stephanie hab es hinterlegt . Wie geht es nun weiter bekomme ich eine Anlteitung zwecks der Ident Prüfung oder kann ich das schon irgendwo entnehmen was ich tun muss, weil ich hätte Urlaub daher würde ich es gerne auch heute oder morgen erledigen ...... lg Heiko

    Betreff: Tarifwechsel von Postpaid Allnet Flat S Extra (GB+) zu Prepaid Allnet M (mit 5G 25)

    Hallo Congstar-Team,

    ich möchte gern von meinem aktuellen Congstar-Vertrag „Allnet Flat S Extra mit GB+“ (monatlich kündbar) in den Prepaid-Tarif Allnet Flat M mit 5G 25 wechseln – unter Beibehaltung meiner Rufnummer und SIM-Karte.

    Im meincongstar-Portal wird mir der Wechsel leider nicht angeboten. Beim Versuch über die Bestellseite bekomme ich die Fehlermeldung:

    Zitat

    „Die bisherige Rufnummer darf nicht zu einem congstar Vertrag gehören. Wenn du deinen congstar Tarif wechseln möchtest, kannst du dies über meincongstar veranlassen.“

    Daher meine Bitte:
    Könnt ihr den Tarifwechsel intern für mich durchführen?
    Ich bin mit allen Konditionen des Prepaid Allnet M einverstanden (20 GB, 5G mit bis zu 25 Mbit/s, 10 € alle 4 Wochen, GB+ etc.).

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Beste Grüße
    Heiko