Beiträge von Borsti92

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo zusammen,

    ich habe zu Congstar gewechselt und habe meine Rufnummer mitgenommen.

    unglücklicherweise ist die E-Mail zur Passwortvergabe in meinem Spam-Ordner gelandet und ich habe sie deshalb nicht gesehen.

    Jetzt kann ich kein Passwort für die App vergeben, da für alle anderen Wege entweder eine Legi-Pin oder Zugang zur Sim benötige habe leider ich nur die Möglichkeit das Passwort per Mail zu vergeben.

    Dies ist derzeit allerdings nicht möglich. Jedes mal, wenn ich es versuche wird mir folgendes angezeigt:

    Passwort per E-Mail zurücksetzen steht aktuell nicht zur Verfügung

    ->Bitte Setze dein Passwort jetzt per SMS zurück



    Gibt es irgendeine Möglichkeit mir einen neuen Aktivierungslink manuell zuzuschicken, oder bleibt mir nur abzuwarten, bis es wieder funktioniert?

    Liebe Grüße