ok schade. bei dem link zahl ich 939 euro zuzahlung fürs handy auf der aktionsseite nur 509. danke fürs nachschauen
Beiträge von Conginator2025
-
-
HI ich habe DSL von congstar und bin an dem tarif interssiert.
congstar Allnet Flat M mit GB+ 24,00 € **
Monatlich gesamt 24,00 €gibt es hierfür einen rabatt wie bei magenta von telekom oder vodafone kombi paket.
ich hätte gerne das s25 ultra dazu mit der entsprechenden zuzahlung.
falls ein boni mögich ist, wie geht es dann weiter.
danke
-
Was muss ich dafür demjenigen zusenden. Damit das auch in Zusammenhang gebracht wird.
-
Hi,
ich würde jemanden den DSL250Tarif empfehlen wollen.
Wie komme ich an die 10% Rabatt für den Abschluss, da es keinen Menüpunkt in der App gibt, wo ich diesen generieren kann.
Könnt Ihr mir einen zur Verfügung stellen.
DANKE
-
ok danke heute war leider nichts
-
auf welchem weg und bis wann danke
-
hi ich habe seit freitag dsl 250 aufgebucht bekommen - am ersten tag ging das wunder bar seit samstag nur noch dsl 100.
das problem ist, dass die fritz!box nur mit dem dsl profil 17a synct und nicht mit 35b. dieses war nur am ersten tag aktiv. kann bitte ein techniker die aktivierung bzw. portierung des profils im DSLAM veranlassen.
ich habe alles stecker getauscht - neu gestartet - sync einstellungen geändert aber leider alles ohne erfolg
Was ist gestört?
Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( x) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja ( x) Nein ( )Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja ( x) Nein ( )Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja ( c) Nein ( )Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja ( x) Nein ( )Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
Ja ( ) Nein (x )Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja ( x) Nein ( )Wurde die Konfiguration bereits durchgeführt?
Ja (x ) Nein ( )Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja ( x) Nein ( )Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: seit Samatag 9.8 nachtsGibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, was für eine?
Gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile (z.B. Ereignisprotokoll)Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja ( ) Nein (c )Welches Routermodell wird benutzt?
7590