Beiträge von Tesla667

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hallo,


    bei der Bestellung des neuen Congstar-Vertrags wurde die Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter ausgewählt. Dort hatte ich einen Prepaid-Vertrag.

    Dieser hat wegen "fehlender Kündigung" die Portierung abgelehnt.

    Es wurde dann beim alten Anbieter gekündigt, Bestätigung liegt vor. (zum 6.9.)

    Weiter wurde der Name geändert, es fehlte der zweite Vorname, und das Opt-In wurde gesetzt.

    Eine Bestätigung der Freigabe der Rufnummer liegt vor. (gültig ab 15.8. bis 14.9.)


    Trotzdem wird bei erneuter Anfrage wieder abgelehnt wegen "fehlender Kündigung".

    Ich bitte um Klärung, welche Daten hier evtl. noch falsch stehen könnten.

    Rufnummer zur Mitnahme ist beim alten Anbieter 4915xxxxx, bei Congstar 015xxxx. Ist dies ein Problem?