Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.					
		
		
	
	
	
	
				
				
				
				
				
	
		
																				
				- 
					
						
					
				
- 
					
						
							
							
							
								
								
								
									Hallo Christian,
 
 danke, das ging ja schnell !
 Nun habe ich die Legitimations-PIN für die zweite Rufnummer im Profil hinterlegt.
 (Zwei Legitimations PINs im entsprechenden Feld läßt das Profil-Formualar nicht zu ...)
 
 viele Grüße
 
 
 
 
- 
					
						
							
							
							
								
								
								
									Hallo Congstar-Team,
 
 über ein Upgrade meiner beiden Jahrespakete auf 180 GB würde ich mich sehr freuen. Die Daten hierzu sind im Profil hinterlegt.
 
 Danke im Voraus und viele Grüße