Beiträge von timpe876

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo Congstar Team,

seit Juli 2024 bin ich Kunde im Tarif congstar Allnet Flat M Flex mit GB+ (aktuell: 32 GB + 5 GB) mit Nutzung der Corporate Benefits (-20%). Seit geraumer Zeit wird mir von euch ein Tarifwechsel über die Congstar App in den Tarif Allnet Flat M mit GB+ (dann: 100 GB + 5 GB) zu 24 EUR/Monat angeboten.

Ist ein entsprechender Wechsel in die neuen Tarif mit Nutzung der aktuellen Corporate Benefits Rabattaktion von -25%, also dann für 18 EUR/Monat, machbar?

Den entsprechenden Rabattcode habe ich in meinem Profil unter dem Feld Router hinterlegt.

Vielen Dank an euch vorab und

Gruß Tim