Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Christian,
die letzten drei Ziffern der Partnerkarte lauten: xxxxx 935
Gruß Nadine
-
Vielen Dank harob, du hast mir ganz wunderbar weitergeholfen.
Ich bleibe bei meinem Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ Vertrag, aber meine Partnerkarte bitte auf ANF M (100GB zu 14,- pro Monat) ändern.
Ich bestätige hiermit die AGBs und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
-
Hallo,
ich nutze den Vertrag Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ (Partnerkarte auch). Diese kostet mich je 15€ im Monat und beide haben aktuell 16 GB.
Das aktuelle Prepaid Angebot Prepaid Allnet M mit 5G 25 und 30GB mit 10€/Monat würde mich (+ Partnerkarte, beide Rufnummern behalten) jetzt weitaus mehr reizen.
Ist das Wechseln möglich, oder gibt es etwas anderes vergleichbares für 15€, gerne weniger.
Danke 
Gruß