Die Mails sind gerade eingetroffen. Vielen Dank.
Einen schönen Tag noch 👋
Die Mails sind gerade eingetroffen. Vielen Dank.
Einen schönen Tag noch 👋
Ok. Habe nun meine Daten im Profil erweitert.
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich glaube bei mir ist das gleiche passiert wie bei "Schwindel": Tarifumstellung hat funktioniert und ist aktiv, allerdings wird mir in der App nur 10GB Datenvolumen angezeigt, statt der 30GB aus dem FlashSale.
Nach meinen Vorabinformationen die mir zugesendet wurden müsste ich bei 34GB landen, da das GB+ Guthaben aus meinem vorherigen Vertrag übernommen wurde.
Kann hier bitte mal jemand nachschauen? 😊
Viele Grüße
Matthias
Guten Morgen,
auch bei mir ist das gleiche Problem. Der Wechsel an sich lief problemlos, es wird aber nur 10 GB angezeigt, statt der angeblichen 34 GB. Ich habe jetzt zwei Tage gewartet, da ich immer mal wieder lese, dass dass das richtige Volumen bei einem Wechsel erst etwas später angezeigt werden kann. Aber scheinbar ist das diesmal nicht der Fall. Der Wechsel fand am 23.08. statt. Ich wechselte von Allnet Flat S zu Prepaid Allnet M.
Können Sie bitte es auch bei mir überprüfen und berichtigen?
Herzliche Grüße
Petra