Beiträge von JHB

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ja, natürlich kann die Nachforschung durch euch nicht beschleunigt werden. Dennoch wäre eine schnelle und unkomplizierte Lösung möglich.

    Wie z.B. " ...wir bedauern die nicht zu Stande gekommene Zustellung. Auch wenn dies nicht durch uns verschuldet wurde, ist bereits eine Ersatzlieferung auf dem Weg. Wir setzen uns mit dem Dienstleister auseinander und kümmern uns um alles weitere."

    Hallo Congstar Team,

    ich warte auf meine bestellte Hardware. Anhand des Sendungstatus, der über eine Woche unverändert ist, ist ersichtlich, dass das Paket "verloren gegangen ist". Ich möchte keinem Zusteller etwas unterstellen aber das Wissen um das aufgedruckte Akku Zeichen hat sich wohl rum gesprochenen.

    In meinem Fall ist es mehr als offensichtlich, dass dieses Paket nicht mehr auftauchen wird.

    Besteht hier die Möglichkeit einer Ersatzlieferung?

    Bis zu 8 Wochen Wartezeit wegen einer Nachforschung ist heutzutage nicht akzeptabel.

    Ich habe bereits eine E-Maul geschrieben, bis jetzt jedoch ohne Rückmeldung sowie gstern einen Live gestartet der aber für mich auch nicht zufriedenstellend war.

    Hoffe ihr könnt mir hier eine Kundenfreundliche Lösung anbieten.


    Vielen Dank