Beiträge von JHB

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

    Ja, natürlich kann die Nachforschung durch euch nicht beschleunigt werden. Dennoch wäre eine schnelle und unkomplizierte Lösung möglich.

    Wie z.B. " ...wir bedauern die nicht zu Stande gekommene Zustellung. Auch wenn dies nicht durch uns verschuldet wurde, ist bereits eine Ersatzlieferung auf dem Weg. Wir setzen uns mit dem Dienstleister auseinander und kümmern uns um alles weitere."

    Hallo Congstar Team,

    ich warte auf meine bestellte Hardware. Anhand des Sendungstatus, der über eine Woche unverändert ist, ist ersichtlich, dass das Paket "verloren gegangen ist". Ich möchte keinem Zusteller etwas unterstellen aber das Wissen um das aufgedruckte Akku Zeichen hat sich wohl rum gesprochenen.

    In meinem Fall ist es mehr als offensichtlich, dass dieses Paket nicht mehr auftauchen wird.

    Besteht hier die Möglichkeit einer Ersatzlieferung?

    Bis zu 8 Wochen Wartezeit wegen einer Nachforschung ist heutzutage nicht akzeptabel.

    Ich habe bereits eine E-Maul geschrieben, bis jetzt jedoch ohne Rückmeldung sowie gstern einen Live gestartet der aber für mich auch nicht zufriedenstellend war.

    Hoffe ihr könnt mir hier eine Kundenfreundliche Lösung anbieten.


    Vielen Dank