Beiträge von Tanis64

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Die zwei Faktor Autorisierung ist ja eigentlich zu begrüßen, allerdings erschwert die Art wie dies zurzeit ungesetzt ist den Umgang mit den Verträgen wenn z. B. man mehrere Verträge für die Familie etc. verwaltet (und zahlt).

    Ich fände es sehr sinnvoll wenn die 2FA die SMS auf die Mobilfunknummer sendet welche in den Kontaktdaten zum Account hinterlegt ist.

    Wenn das nicht möglich ist macht die Verwaltung der Congstar Verträge über einen Account keinen Sinn.

    Ich muss jetzt bevor ich einen weiteren Vertrag über meinen Account für ein Familienmitglied abschließen kann miene Schweigermutter besuchen um die 2FA abzuschließen. Ich hatte damals einen Congstar Account über E-Mail Adresse mit Password angelegt.