Beiträge von Dauphin

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Das ist ja alles schön und gut. Und vielen Dank für die Hinweise! Gerade der Hinweis auf Alphacomm könnte uns helfen, werde ich ausprobieren.

    Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum eine gut funktionierende Möglichkeit über MeinCongstar (welches an sich ja durchaus noch existiert) einfach abgeschaltet wird. Und generell, dieser App-Zwang ist aus meiner Sicht nicht gut.

    Grundsätzlich müssen gerade für Senioren möglichst niederschwellige Angebote geschaffen bzw. beibehalten werden. Jüngere werden eh die App benutzen.

    Hallo, ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde und habe dementsprechend Congstar auch gerne weiterempfohlen, u.a. meinem Vater (88 Jahre). Er nutzt einen einfachen Prepaid-Vertrag für sein Tasten-Handy (kein Smartphone). Die Aufladung seines Guthabens konnte er bisher immer unkompliziert über MeinCongstar im Webbrowser machen. Jetzt soll das nur noch über die App gehen. Warum? Das macht es für ihn unmöglich, selber eine Aufladung durchzuführen, da er kein Smartphone besitzt, auf dem die App installiert werden könnte.

    Ich bitte dringend darum, das wieder zu ändern.

    MfG, Bernhard