Beiträge von Volker42

Hi,

ich habe meinen Hauptvertrag mit einem Allnet Flat Tarif. Dazu hatte mein Sohn einen PrePaid-Tarif der aber auf meine Daten lief, mit anderer Kundennummer.

Nun hatte ich den Congstar Support gefragt was ich tun muss um die beiden Verträge zusammen zu führen und den PrePaidTarif in einen Partnertarif umzuwandeln.

Mir wurde gesagt ich müsse zuerst den PrePaid auf einen Allnet Flat Tarif umwandeln und dann das Formular zu Vertragsübernahme ausfüllen und dann den Partnertrarif anfragen. Die Tarifumstellung von PrePaid auf AllnetFlat habe ich vorgenommen. Jetzt habe ich mir das Formular angesehen und da frage ich mich ehrlich gesagt ob das nicht auch einfacher geht...

Denn das ganze Formular ausfüllen, ausdrucken unterschreiben und wieder einscannen inkl. Kopie meines Persos damit ihr einen Vertrag der auf mich läuft einem Kundenkonto zuordnet das ebenfalls auf mich läuft klingt irgendwie "übertrieben".

Zumal ich hier beim querlesen auch Threads gefunden habe bei denen das offenbar einfacher ging...

Viele Grüße
    Volker