Hab ich, bei da scheint Praxis und Theorie doch ein wenig auseinander zu liegen,. 😉
Beiträge von Oli1906
-
-
Die Pro Max sind jedes Jahr das Sorgenkind 😉
Bei mir ebenfalls Versand ab dem 15.9.
Bin Bestandskunde, direkt um 14 Uhr bestellt und noch keine Abbuchung gesehen.
Dann scheint congstar bei Den bestandskunden ein wenig netter zu sein was die Anzahlung angeht 😉 das dachte ich mir nämlich 😁 haben wir auch verdient 😁😁😁😁
-
Bei mir auch, bei beiden iPhone 17 Pro‘s auf Versandvorbereitung umgesprungen. 😎😍Lass mich raten, du Bist Bestandskunde?😉
-
So, jetzt geht’s vorwärts 😁😁😁😁
es ist umgesprungen auf versandvorbereitung 😍😍 bei beiden air‘s 😁😁
-
Naja, wann wir Anzahlungen abgebucht und dann wann die Geräte verschickt werden sollen. 😁😉
Du hast meinen witz nicht verstanden 😁😘
-
äh, WAS das Congstar-Team sagen wird.😉😊
-
Tja, das war die Jahre vorher anders, die Anzahlung ist bei uns auch noch nicht runter, die Jahre davor wäre das schon längst passiert.. Ich versteh es gerade auch nicht.
Beim 15 Pro war es damals so, Freitag um 14 Uhr bestellt, Anzahlung zügig abgebucht, geliefert am Erscheinungstag, die andere Farbe einen Tag später.. Dieses Jahr is alles anders 😉
-
Das soll sicherlich 19. heissen 😳😂
-
Was is en nu los 😂
Bestellung aufgegeben am:
12.09.2025Voraussichtliche Lieferung:
15.09.2025 -
Aber nur bei Neukunden, bei uns geht das meist innerhalb von 1-2 Tagen,, 😊
Nur wer bestellt denn eine lagerndes Gerät was 10-14 Tage Lieferzeit hat😳😂
-
Moin Zusammen/ Congstar-Team,
ja, ich weiß, dass ich sehr ungeduldig bin, aber möchte Sie nachfragen, wann die Anzahlung bei mir für das Iphone 17 abgebucht wird ?
LG😂 schlimm mit dir.. Irgendwann die Woche.. 😉 Wenn das Geld auf dem Konto ist, warum der Stress?
-
Auch wenn das jetzt hier OT wird: die Frage am Besten an die Schufa stellen und hier dann wieder Back2Topic
😂Erledigt...
-
Dieser Zugang ist allerdings kostenpflichtig.
Wenn es kostenfrei sein soll, eine DSGVO Auskunft kostenfrei verlangen. In der Auskunft sieht man auch nochmal mehr Daten als im Online-Portal.Was mich am meisten ärgert., 🤬 Kann einen auch keiner erklären WARUM ich nicht alles sehe, ich zahl ja monatlich dafür 🤬
-
SCHUFA
https://auth.meineschufa.de/auth/realms/customer/protocol/openid-connect/auth?response_type=code&client_id=customer-portal-shop&redirect_uri=https%3A%2F%2Fwww.meineschufa.de%2Fde%2Fsso%2Flogin&state=c3ab9d55-b172-40e5-b71f-64951989519c&login=true&scope=openid+profile+email+customer-portal-shop
CRIF:
https://selbstauskunft.crif.de/onlineForm
Account anlegen und immer in Echtzeit wissen was in der Schufa steht.. 😉 Dem Verein kann man ja nicht blind vertrauen.. 😂
Auf den "pool" kannst du als Privatperson nicht zugreifen, nur als Unternehmen.. 😉
-
Danke. Ich warte mal ab was da kommt sonst bestell ich bei 1&1. Da war ich vor Vodafone lange Kunde und hatte auch nie Probleme....
Schau dir in der Zwischenzeit mal online die Auskunfsdateien an, meist hackt es da irgendwo 😉
-
Was ist denn bei euch los? Meine Bestellung wurde abgelehnt? Kann ich auch erfahren warum? Bin ich auf der Blacklist bei der Telekom? Magenta TV Bestellung hatte auch nicht geklappt vor einiger Zeit. Hatte ich dann über meine Frau bestellt.....
Also meist ist es so, Congstar prüft nicht "direkt" die Schufa, sondern so wie wir es mitbekommen habe einen sogenannten "Pool" von Auskunftsdateien, also da ist alles drin, von Schufa über Creditreform, Bonuniversum etc. wie sie alle heissen.. Du wirst nie eine Anfrage direkt im Onlineportal der Schufa finden.. Wenn DA was drin steht kann es sein das DU es nicht weisst weil du die Anbieter nicht abgefragt hast.. Kann auch sein das du erst "Neukunde" bist und 5 Geräte haben willst, das könnte auch zur Ablehnung führen.. Wir haben auch 3 Geräte drin, also gut 4500 Euro und es ging alles immer glatt, wir sind aber auch schon 5 Jahre Vertrags Kunde und es gab nie eine "Zahungsschwierigkeit".. 😉
Also die Gründe können vielfältig sein.. 😉
-
Das ist doch so völlig normal.. Die Ratenpläne sind doch erst Aktiv wenn das iPhone verschick ist.. Bei mir steht auch nur der Ratenplan und sonst noch nichts.. War letztes Jahr auch so...
Also Dawid, alles so wie es ist, normal 😇