Beiträge von cpl

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo, ich habe eben über den Chat versuche einen Tarifwechsel zu erhalten mit CB-Konditionen, vor allem wegen der Roaming-Konditionen in der Schweiz. Leider scheint man hier kein Entgegenkommen zu zeigen, was sehr bedauerlich wäre. Der Umweg über eine Kündigung von Haupt-und Partnervertrag kann doch auch nicht im Interesse von Congstar sein.
    Ich würde gerne in den Tarif Allnet Flat M mit GB+ wechseln (100 GB). Bin ich aktuell auch schon, aber mit weniger Volumen und ohne Roaming in der Schweiz.
    CB-Code ist in meinem Profile unter Handy/Router hinterlegt. Es geht primär um den Hauptvertrag. Welche Möglichkeiten gäbe es danach (oder auch gleichzeitig mit dem Hauptvertrag)?
    Danke schon mal für Prüfen der Möglichkeiten. Ich möchte ungern kündigen, werde es aber Notfall tun, da ich mich als Bestandskunde irgendwie als Kunde 2. Klasse fühle.
    CB ist bereits seit vielen Jahren bei meinem Vertrag hinterlegt.