Beiträge von MundM

    Vielen Dank fürs Verschieben!

    Wird die 3. Karte mit Sendungsverfolgung verschickt ?

    In einem gleichen Fall hier im Forum konnte der Kunde in einem Partnerschäft seine Sim-Karte überschreiben lassen.

    Die Adresse ist ziemlich einfach, es gibt auch kein Adresszusatz o. Ä.

    Danke für die Mühe

    Hallo,

    Ich bin neu bei congstar und habe eine Prepaid Karte mit Rufnummernmitnahme bestellt.


    Portierungsdatum war der 11.09.

    Ich habe bis heute noch immer keine Simkarte im Briefkasten gehabt, obwohl offiziel schon zweimal welche geschickt wurden.


    Die Adresse ist korrekt und ich erhalte auch andere Post.

    Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, erkannte das System noch nicht einmal meine Email Adresse, sodass ich mich frage, ob mein Konto überhaupt schon richtig angelegt ist und ob es nicht einen Bug in der Informatik gibt, sodass auch eine 3. Karte nie ankommen würde.

    Ich bin enttäuscht, seit fast 7 Tagen nicht erreichbar und kann jetzt nicht länger warten.


    Hätten Sie bitte eine Lösung für das Problem ?


    Freundliche Grüße