Beiträge von Smilla

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo zusammen,

    ich bin vor zwei Wochen in einen Vertrag (Basic Flex) gewechselt, damit ich mir eine zweite SIM bestellen kann (MultiSIM), denn auf der MultiSIM-Seite steht bei den FAQ, dass die Zubuchung nur in folgenden Tarifen nicht möglich sei: "Datentarifen, congstar Homespot, congstar X oder congstar Prepaid".

    Nachdem mein Vertragswechsel aktiviert wurde, wollte ich über die Congstar App die MultiSIM über "Optionen verwalten" hinzubuchen, aber die App bringt nur die Fehlermeldung: "Für den ausgewählten Vertrag steht die Optionsbuchung nicht zur Verfügung."

    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen bzw. im Idealfall direkt die MultiSIM zuschicken.

    Vielen Dank & Grüße.