Beiträge von Smilla

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Hallo zusammen,

    ich bin vor zwei Wochen in einen Vertrag (Basic Flex) gewechselt, damit ich mir eine zweite SIM bestellen kann (MultiSIM), denn auf der MultiSIM-Seite steht bei den FAQ, dass die Zubuchung nur in folgenden Tarifen nicht möglich sei: "Datentarifen, congstar Homespot, congstar X oder congstar Prepaid".

    Nachdem mein Vertragswechsel aktiviert wurde, wollte ich über die Congstar App die MultiSIM über "Optionen verwalten" hinzubuchen, aber die App bringt nur die Fehlermeldung: "Für den ausgewählten Vertrag steht die Optionsbuchung nicht zur Verfügung."

    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen bzw. im Idealfall direkt die MultiSIM zuschicken.

    Vielen Dank & Grüße.