Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich hatte die SIM aus und eingebaut, und den kleinen verstecketen Knopf an der linken Seite mit einer Nadel eingedrückt. Jetzt geht das Internet wieder. Danke.
Datenvolumen ist gut. Neu gestartet habe ich mehrfach. Auch auf den reboot Knopf vorne am Router habe ich gedrückt. Es fing vor ein paar Tagen an, das der Router kein Internet hatte. Dann gab es wieder Internet, und seit heute Morgen ist es vorbei.