Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Das muss erstmal nichts schlechtes bedeuten. Ich habe bei meiner Handybestellung damals auch die Nachricht bekommen, dass es sich verschieben wird und am Nachmittag bekam ich dann plötzlich den DHL Tracking-Link.
Dann warte ich erstmal ab. War im ersten Moment eine ziemlich unangenehme Nachricht nach der Nachtschicht 😂
Guten Morgen, bei mir steht nur, dass mein Endgerät nicht vorrätig ist nachdem es von Auftragsverarbeitung auf Versandvorbereitung gesprungen ist, na toll
Mrcelcx du hast oben nach der nächsten Lieferung gefragt und nicht, wann dein Gerät versendet werden soll. Ben hat dir den Termin für die nächste Nachlieferung genannt. Er hat nicht gesagt, dass dein Gerät in 3-4 Wochen versandt wird.
Du hättest konkret nach deinem Versanddatum fragen müssen, wie du es im Chat getan hast.
Okay, dann war meine Frage falsch formuliert. Entschuldigt meinen Fauxpas