Lieber Harob
besten Dank für das Feedback. War heute im Apple Store. Es ist leider ein Hardware Fehler.
Neues Handy fällig.
Gruss und Dank!![]()
Mein Dank gilt auch Kenan!![]()
Lieber Harob
besten Dank für das Feedback. War heute im Apple Store. Es ist leider ein Hardware Fehler.
Neues Handy fällig.
Gruss und Dank!![]()
Mein Dank gilt auch Kenan!![]()
Hallo Harob
danke für die schnelle Antwort.
- Die alte eSIM habe ioch deaktiviert, die neue lässt sich nicht aktivieren (in der Congstar app kommt es zu einer Fehlermeldung)
- Mehrere Congstar eSIMs funktionieren am gleichen Standort tadellos
- Eine physische SIM Karte habe ich leider nicht mehr
Gruss
Felix
Hallo Support Team,
mein Sohn hat bei Euch einen Vertrag und nutzt ein iPhone XR. Seit ein paar Tagen kann das iPhone XR keine Mobilfunk Verbindung mehr herstellen.
Das Gerät "sucht" permanent Netz. Gerät neu gestartet, eSIM ersetzt, aber nichts funktioniert.
Liegt es daran dass das Iphone XR nicht mehr unterstützt wird?
Danke
FX
Hallo Kenan,
Mit Alphacomm habe ich gesprochen. Die sagen Sie haben abgebucht und an Congstar weitergeleitet. Das Geld ist also bei Euch, die Nummer ist die gleiche, nur wurde Prepaid in einen fixen Vertrag umgewandelt. Alphacomm Stellungnahme unten:
"Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir von Alphacomm betreuen lediglich die Online Prepaid Aufladungen über unsere Service-Portale. Ihre Anfrage können wir daher leider nicht beantworten. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an den Kundenservice Ihres Anbieters. Die Kontaktdaten finden Sie über den entsprechenden Link in unserer Signatur.
Bei Fragen zur Verwaltung Ihrer Sim-Karte oder Fragen zum Kontoverlauf/entstandenen Kosten auf Ihrer Rufnummer klicken Sie bitte hier.
Mit freundlichen Grüßen,
i. A. Beatrix Grigore
Offizieller Partner der Congstar GmbH
Hallo,
ich habe bis heute nichts mehr gehört. Setze hiermit eine Frist zur Auszahlung bis 15. November.
Alle Belege (Rechnungen von Alphacom und Abbuchung von meinem Konto) habe ich bereits per email und Kundenservice Formular an Euch geschickt.
Danke
FH
Hallo,
ich habe eine Vodafone Geschäftskundenvertrag der auf meine GmbH läuft. Ich möchte diesen kündigen und zu Congstar wechseln.
1. Kann die GmbH Vertragspartner bei Congstar werden?
2. Kann ich die Rufnummer mitnehmen?
Danke!
Felix
Ich stimme den AGB zu. Danke für die schnelle Rückmeldung! Top Service!
Werde alle Verträge in der Familie auf Euch umstellen.
Danke Christian für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Belege seit Aug 23 per Kontaktformular eingereicht!
Bitte lass mich wissen wenn ihr noch etwas braucht!
Hallo
Mein Vertrag mit der Rufnummer *740 soll in einen Vertrag als Partnerkarte ohne Laufzeit gewechselt werden. Ebenso als congstar Allnet Flat M mit GB+ aber als Partnerkarte.
Danke
Hallo,
Ich habe vor geraumer Zeit meine Prepaid Karte auf einen normalen Vertrag umgestellt. Das automatische Aufladen der prepaid Karte über Alphacomm lief weiter. Die Nummer ist unverändert. *740
Es sollte sich also ein Guthaben aufgebaut haben oder mein Rechnungsbetrag sich um die aufgeladene Summe reduziert haben. Keines von beiden ist passiert. wo ist das Guthaben hin verschwunden?