Hallo Kenan,
Mit Alphacomm habe ich gesprochen. Die sagen Sie haben abgebucht und an Congstar weitergeleitet. Das Geld ist also bei Euch, die Nummer ist die gleiche, nur wurde Prepaid in einen fixen Vertrag umgewandelt. Alphacomm Stellungnahme unten:
"Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir von Alphacomm betreuen lediglich die Online Prepaid Aufladungen über unsere Service-Portale. Ihre Anfrage können wir daher leider nicht beantworten. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an den Kundenservice Ihres Anbieters. Die Kontaktdaten finden Sie über den entsprechenden Link in unserer Signatur.
Bei Fragen zur Verwaltung Ihrer Sim-Karte oder Fragen zum Kontoverlauf/entstandenen Kosten auf Ihrer Rufnummer klicken Sie bitte hier.
Mit freundlichen Grüßen,
i. A. Beatrix Grigore
Offizieller Partner der Congstar GmbH