Beiträge von FXH

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

Hallo Kenan,

Mit Alphacomm habe ich gesprochen. Die sagen Sie haben abgebucht und an Congstar weitergeleitet. Das Geld ist also bei Euch, die Nummer ist die gleiche, nur wurde Prepaid in einen fixen Vertrag umgewandelt. Alphacomm Stellungnahme unten:

"Sehr geehrte Kundin,

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir von Alphacomm betreuen lediglich die Online Prepaid Aufladungen über unsere Service-Portale. Ihre Anfrage können wir daher leider nicht beantworten. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an den Kundenservice Ihres Anbieters. Die Kontaktdaten finden Sie über den entsprechenden Link in unserer Signatur.

Bei Fragen zur Verwaltung Ihrer Sim-Karte oder Fragen zum Kontoverlauf/entstandenen Kosten auf Ihrer Rufnummer klicken Sie bitte hier.

Mit freundlichen Grüßen,

i. A. Beatrix Grigore

CongstarAufladen.de

Offizieller Partner der Congstar GmbH

Hallo,

Ich habe vor geraumer Zeit meine Prepaid Karte auf einen normalen Vertrag umgestellt. Das automatische Aufladen der prepaid Karte über Alphacomm lief weiter. Die Nummer ist unverändert. *740
    Es sollte sich also ein Guthaben aufgebaut haben oder mein Rechnungsbetrag sich um die aufgeladene Summe reduziert haben. Keines von beiden ist passiert. wo ist das Guthaben hin verschwunden?