meine 17 Pro Max 256GB (blue) wurde heute auch versandt.
Beiträge von RedHeat
-
-
Guten Morgen, bei mir steht nur, dass mein Endgerät nicht vorrätig ist nachdem es von Auftragsverarbeitung auf Versandvorbereitung gesprungen ist, na toll
bei mir auch. Erst Versandvorbereitung (Gelb), dann irgendwann auf "nicht auf Lager".
Das Geld für 17 Pro Max wurde bereits abgebucht.
-
Ich wollte auch nachfragen, wann mein iPhone 17 Pro Max versendet wird. Der Versandtermin wurde bereits zweimal verschoben. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, außer einer E-Mail mit der Bestellbestätigung (die nach Wochen kam) ohne weitere Informationen.
-
Meine 17 Pro Max (blue) wurde auch von 1.10 auf den 15.10 verschoben. Ich finde es unverschämt, erst Lieferbar ab dem 12.09 zu schreiben, dann nach der Bestellung es Tagelang mit 1.10 anzugeben und auf ein Schlag es auf den 15.10 zu ändern. Bin tiefst enttäuscht und meine Vorfreude wurde zerstört. Werde nächstes mal direkt bei Apple bestellen.