Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Puh, da müsste eigentlich einer der Mitarbeiter hier im Forum helfen können
Gerade kam die Benachrichtigung dass es versendet wird. Danke
-
Müsstest eine E-Mail bekommen haben als du dein Gerät bestellt hast und da ist ein Link zu deinem Bestellstatus
Die Mail habe ich noch nicht bekommen... Gab nur die Mail bzgl. der Vertragsverlängerung. 
-
Top👍🏻
1. Bild gestern Abend
2. Bild heute (edit, auftragsnummer zensiert)
Wo kann man denn den Bestellstatus so einsehen? In der App finde ich dazu nichts...
-
Hallo,
ich habe letzte Woche ein Endgerät bei euch bestellt. Würde mich interessieren ob es grundsätzlich auf Lager ist oder ob ich mich auf eine längere Wartezeit einstellen muss...?
Danke und freundliche Grüße