Beiträge von ManuAusMarokko

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo liebes Congstar-Team,

    ich habe ein multiples Problem, dass sich seit meiner Rückkehr aus dem Ausland als unlösbar herausstellt.

    Ich bin schon so lange congstar-Kunde, dass ich den Moment verpasst habe, in dem der Hauptteil eures Sercives in die App gewandert ist. Die habe ich bestimmt seit Jahren nicht mehr genutzt. Jetzt habe ich ein neues Gerät und meine SIM-Karte wird nicht mehr erkannt. Da aktuell aber scheinbar ausschließlich SMS-Codes zur Authentifizierung versendet werden können, bin ich quasi vollkommen abgeschnitten. Ich kann die SMS nicht empfangen und demnach auch keine App-Leistungen - z.B. neue SIM-Kartenbestellung - nutzen.

    Kann ich auf diesem Weg hier eine neue SIM-Karte (und das gerne möglichst schnell) bei euch bestellen?

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

    BG, Manu