Posts by ManuAusMarokko

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Hallo Christian,

    ich habe in der Tat keine Infos mehr zur PIN. Habe ein Perso-Foto über das Kontaktformular übermittelt.

    Das Gerät hat ohne Probleme eine marokkanische SIM-Karte erkannt. Auf dem alten Gerät lief auch die congstar-SIM noch ohne Probleme als zweite Karte. Erst der Gerätwechsel brachte das Problem mit Blick auf die 9-10 Jahre alte SIM-Karte von congstar mit sich.

    BG Manuel

    Hallo liebes Congstar-Team,

    ich habe ein multiples Problem, dass sich seit meiner Rückkehr aus dem Ausland als unlösbar herausstellt.

    Ich bin schon so lange congstar-Kunde, dass ich den Moment verpasst habe, in dem der Hauptteil eures Sercives in die App gewandert ist. Die habe ich bestimmt seit Jahren nicht mehr genutzt. Jetzt habe ich ein neues Gerät und meine SIM-Karte wird nicht mehr erkannt. Da aktuell aber scheinbar ausschließlich SMS-Codes zur Authentifizierung versendet werden können, bin ich quasi vollkommen abgeschnitten. Ich kann die SMS nicht empfangen und demnach auch keine App-Leistungen - z.B. neue SIM-Kartenbestellung - nutzen.

    Kann ich auf diesem Weg hier eine neue SIM-Karte (und das gerne möglichst schnell) bei euch bestellen?

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

    BG, Manu