Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Super, vielen Dank mit der neuen eSim hat es jetzt funktioniert
Keine Ahnung wie das dazu kommen konnte, habe beim einrichten des neuen Iphones mit der alten Karte versucht auf alles zu achten…
Evtl hilft das zukünftig anderen beim einrichten falls der selbe Fehler entsteht, liegt ja nicht jedem in den Genen da können Fehler passieren
Vielen Dank nochmal
-
Hallo, ja unter Vertrag steht jetzt eSim (könne nicht aktiviert werden soll neue anfordern), warum das so ist keine Ahnung habe bewusst nie eine bestellt/angefordert
Endziffern der Nr. -6304
-
Danke für die Hilfe, aber warum soll das auf eSim laufen habe doch m.W.n. nichts gemacht oder umgestellt sondern nur Karte von einem ins andere eingelegt denke die Karte ist einfach „kaputt“ oder?
-
Im alten ging es bis zur Entnahme problemlos, zeigt jetzt „SIM fehlt“ bzw „Kein Netz“, muss sicher an der Karte liegen habe gerade noch eine 3. von anderem Anbieter eingelegt damit funktioniert es
-
Nein ist die alte Karte, raus aus altem Handy rein ins neue, geht nicht habe alles versucht, ins alte Handy rein geht leider auch nicht mehr
-
Hallo, habe jetzt neues Problem, meine Simkarte in neuem Iphone eingelegt, aber Karte funktioniert nicht mehr, in altes Iphone eingelegt da geht sie auch nicht mehr, wo liegt der Fehler?
-
Hallo, ich möchte bitte meine Rufnummer aus dem laufenden Vertrag -6304 direkt mitnehmen, bitte um Freigabe Opt-in
Vielen Dank