Beiträge von Heike

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Sehr geehrtes Congstar Team,
    bei der Anmeldung zu meinem neuen Vertrag ist heute (Kassler Herbstausstellung) versehentlich die falsche E-Mailadresse angegeben worden
    und kann daher nicht die Bestätigungsmail empfangen.
    Ich bitte darum, meine E-Mail Adresse wie folgt zu korrigieren:

    heike.xxxxxxc@xxxx.de

    Zur Identifikation Name: Heike R.

    Rufnummer 017xxxxx470
    LegiPin: xxxxx

    Ich wär sehr dankbar, wenn Sie die Änderung vornehmen und mir die Bestätigungsmail erneut zusenden könnten.
    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
    Heike R.