Beiträge von Heike

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Sehr geehrtes Congstar Team,
    bei der Anmeldung zu meinem neuen Vertrag ist heute (Kassler Herbstausstellung) versehentlich die falsche E-Mailadresse angegeben worden
    und kann daher nicht die Bestätigungsmail empfangen.
    Ich bitte darum, meine E-Mail Adresse wie folgt zu korrigieren:

    heike.xxxxxxc@xxxx.de

    Zur Identifikation Name: Heike R.

    Rufnummer 017xxxxx470
    LegiPin: xxxxx

    Ich wär sehr dankbar, wenn Sie die Änderung vornehmen und mir die Bestätigungsmail erneut zusenden könnten.
    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
    Heike R.