Beiträge von Heike

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Sehr geehrtes Congstar Team,
    bei der Anmeldung zu meinem neuen Vertrag ist heute (Kassler Herbstausstellung) versehentlich die falsche E-Mailadresse angegeben worden
    und kann daher nicht die Bestätigungsmail empfangen.
    Ich bitte darum, meine E-Mail Adresse wie folgt zu korrigieren:

    heike.xxxxxxc@xxxx.de

    Zur Identifikation Name: Heike R.

    Rufnummer 017xxxxx470
    LegiPin: xxxxx

    Ich wär sehr dankbar, wenn Sie die Änderung vornehmen und mir die Bestätigungsmail erneut zusenden könnten.
    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
    Heike R.