Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
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Vielen Dank an alle, die mir so schnell und hilfsbereit zur Seite gestanden haben! Ich weiß das wirklich zu schätzen. Ich werde mich morgen in Ruhe an den Kundenservice wenden und hoffe, dass sich das Problem dann klären lässt.
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Nein das geht nicht, die Uhr lässt wirklich nur mir bekannte Nummern zu.
Ne ist eine eSIM, deswegen kann ich die auch nicht kurz Umstecken.
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In der Congstar App sind meine Daten mit meiner normalen Nummer Angegeben. Der Code wird aber auf die Smartwatch Nummer geschickt.
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Sehr geehrtes Congstar-Team,
ich bin Vertragsinhaber eines Congstar-Tarifs für meine Tochter, die eine Smartwatch mit eigener Rufnummer nutzt. Für die Verwaltung des Vertrags und zur Bestellung eines neuen Tarifs (1 Euro Tarif mit 50 GB - zum Testen) versuche ich mich auf der Congstar-Webseite einzuloggen.
Allerdings wird der Bestätigungscode zur Anmeldung ausschließlich an die Rufnummer der Smartwatch meiner Tochter gesendet. Da diese Uhr fremde Nummern komplett blockiert, kann ich den Code nicht empfangen und mich somit nicht einloggen. Leider gibt es auf der Webseite keine Möglichkeit, den Code an eine andere Nummer oder per E-Mail zu erhalten.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich mich in diesem Fall auf der Webseite einloggen kann, ohne Zugriff auf die Smartwatch-Rufnummer zu haben? Gibt es eventuell eine alternative Lösung oder eine Möglichkeit, den Empfang des Codes auf eine andere Rufnummer umzuleiten?
Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen, da ich den neuen Tarif gerne testen und bald einen Wechsel vornehmen möchte.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen