Beiträge von Echtesel1985

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Sehr geehrtes Congstar-Team,


    ich bin Vertragsinhaber eines Congstar-Tarifs für meine Tochter, die eine Smartwatch mit eigener Rufnummer nutzt. Für die Verwaltung des Vertrags und zur Bestellung eines neuen Tarifs (1 Euro Tarif mit 50 GB - zum Testen) versuche ich mich auf der Congstar-Webseite einzuloggen.
    Allerdings wird der Bestätigungscode zur Anmeldung ausschließlich an die Rufnummer der Smartwatch meiner Tochter gesendet. Da diese Uhr fremde Nummern komplett blockiert, kann ich den Code nicht empfangen und mich somit nicht einloggen. Leider gibt es auf der Webseite keine Möglichkeit, den Code an eine andere Nummer oder per E-Mail zu erhalten.
    Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich mich in diesem Fall auf der Webseite einloggen kann, ohne Zugriff auf die Smartwatch-Rufnummer zu haben? Gibt es eventuell eine alternative Lösung oder eine Möglichkeit, den Empfang des Codes auf eine andere Rufnummer umzuleiten?
    Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen, da ich den neuen Tarif gerne testen und bald einen Wechsel vornehmen möchte.
    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen