Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Okay, ich warte einmal ab. Vielen Dank für die Infos.
-
Guten Morgen,
wie ist das gemeint? In meinen Daten hier im Forum steht meine Kd-Nr inkl. Pin.
-
Guten Morgen, ich bekomme bei der Bestellung eines neuen Tarifs, die Meldung:
Ohje, hier ist gerade etwas schief gelaufen.
Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat.
In meinen Daten habe ich bei der gültigen IBAN folgendes stehen:
Mandats-ID: ungültig
_________________________________________
Ich habe mich vorhin bereits über den Chat mit congstar ausgetauscht und mir wurde empfohlen einen neuen Account zu erstellen, der genannte wäre inzwischen zu alt.
Da ich aber kein Interesse daran habe, bei congstar zig unterschiedliche Accounts zu führen, würde ich gerne wissen, ob das "Problem" irgendwie anders gelöst werden kann.
Viele Grüße
Maik