Beiträge von Martin64
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
-
-
Ich habe auch mal eine technische Frage zum Glasfaseranschluss.
Glasfaser soll hier demnächst zur Verfügung stehen.
Momentan habe ich eine FRITZ!Box 7530AX, die so „gerade noch“ in den Multimediaunterputzkasten unserer Eigentumswohnung passt.
Die Verbindung zu den PC, TV, Handys etc. läuft dann über WLAN und teilweise per LAN.Wenn in dem Multimediakasten mal eine Glasfaserdose eingebaut wird, kriege ich auf keinen Fall mehr eine FRITZ!Box Fiber in den Kasten, weil die alle breiter und tiefer sind als die vorhandene FB 7530 AX.
Netzwerkdosen sind in dem Kasten und allen Räumen der Wohnung vorhanden.Aber das Kabel der Glasfaserdose passt ja nicht an einen Netzwerkanschluss.
Welche Möglichkeiten gibt es da eventuell noch?
-
Liebes Supportteam,
mein Jahrespaket bitte auch aufwerten.
Vielen Dank!
-
Erledigt, Jetzt passt alles.👍🏻
-
Danke Patrick.
Ist aber noch nicht sichtbar in der App.
Wie lange dauert das ungefähr?
-
Moin,
das Jahrespaket ist jetzt aktiv.
Allerdings müsste das Datenvolumen noch auf die vollen 300GB aufgestockt werden.
Bitte um Hilfe vom Support Team.
-
Habe die Mails erhalten und die Bestellung ist in der App bereits sichtbar.
Der Tarifwechsel soll morgen abgeschlossen sein.
Danke für die schnelle Bearbeitung 👍🏻.
Martin
-
Moin Congstar Team,
ich bitte um einen Tarifwechsel in das Prepaid Jahrespaket (300Gb).Aktuell habe ich einen Allnet Flat Flex XS Tarif.
AGB/Widerspruch habe ich zur Kenntnis genommen bzw akzeptiert.
Profildaten sind hinterlegt.
-
Zum Thema Aufladen, muss man sich stets beim Drittanbieter Alphacom registrieren oder kann man direkt per Lastschrift oder ApplePay Guthaben aufladen?
-
Bin kurz davor, von meinem Flex Vertrag zum Jahrespaket zu wechseln.
Sollte nicht eventuell das Datenvolumen aufgestockt werden?
Die Konzernmutter bietet das gleiche Paket an „ohne Einschränkungen“ an?
Daher bin ich noch in der Warteschleife, ob da noch was kommt?
-
Wenn man nach dem Wechsel von Post- auf Prepaid wieder zu Postpaid wechselt ist dann erneut eine Legitimation notwendig?
-
Was würde passieren, wenn man bspw beim Jahrespaket durch eine MMS ins Minus rutscht, da kein Guthaben vorhanden ist?
Sofortige Sperrung oder Hinweis, sein Konto wieder aufzuladen?
-
Die geringe Geschwindigkeit ist für mich nicht relevant.Für mich ging es beim Vertrag um die Bequemlichkeit (kein Aufladen) und Übersicht (monatliche Abrechnung anstatt ev. 13 Aufladungen pro Jahr).
Eine einmalige Aufladung pro Jahr wäre natürlich bequem und übersichtlich. Zudem spare ich fast 40Prozent ein und erhalte mehr Datenvolumen.
Kann man in der App den Verbrauch seines Datenvolumens über das Jahr verfolgen?Z.B. wenn ich nach 10 Monaten bereits fast das gesamte Volumen verbraucht habe?
-
Wo ist der Haken bei diesen Angeboten?
Es werden ja lukrativere (?) Vertragskunden in die eindeutig besseren Prepaid Verträge „gedrängt“
Man kann keine Multi SIM bei Prepaid bestellen, ist das alles?
-
Noch was, kann man eigentlich den genauen Betrag, also 100€, laden?
Sonst sind das ja immer nur bestimmte Summen, die man aufladen kann.
-
Vielen Dank,
“aufladen“ wird mir ja aktuell nicht angeboten.Könnte ich nach der Umstellung auf Prepaid auch direkt über meine bereits hinterlegte Bankverbindung per Lastschrift aufladen?
-
Ich überlege auch, von meinem Postpaid Flex Tarif in den Prepaid Jahrestarif zu wechseln.
Eine Hürde stellt die erneute Legitimation dar, ich müsste also zwingend mit dem Perso zur Post laufen und mich dort erneut legitimieren. Das wäre ja noch machbar, muss dann aber befürchten, ein paar Tage nicht erreichbar zu sein, weil das Legitim Verfahren noch läuft?
-
Gibt es diesen CB Rabatt evt auch für die AF XS mit GB+ (ohne Laufzeit)?
Vielen Dank
-
Nur manche Router können das nicht so gut...
Verstehe ich nicht so richtig?
Wenn ich also eine SIM Karte per Homespot Vertrag buche, ist der Router „zufriedener“?
-
Ok, danke.
Vielleicht stockt Congstar die Inklusivvolumen der Homespot Tarife mal auf?
Denn so erscheinen die aktuellen (Homespot) Angebote für Bestandskunden wenig attraktiv.
Partnerkarten sind dann genauso ohne Einschränkungen im Router erlaubt?