Beiträge von Tarm

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

Wenn man diese Gewinnspiele mitmacht, bekommt man sofort eine sms zurück. Ich habe es mit dem Handy meiner Frau probiert. Ich bekomme keine sms zurück.

Es ist keine Sperre in der App sichtbar.

Hi Ronny. Danke für die info.
    Warum kann mir das congstar denn nicht sagen? Warum sperren sie diese Nummer ?

Gibt es keine Möglichkeit die Nummer freizuschalten? Steht das in den AGBs?

Fragen über Fragen.

Den Ordner gesendet gibt es so nicht beim iPhone.
    Wenn ich auf die sms klicke, sehe ich die Nummer ohne 0 oder +.
    Die Nachricht wird also von congstar nicht richtig verarbeitet, zumindest liegt die Vermutung nahe. Bis vor 2 Wochen klappte alles mit Vodafone. Ich habe nur die alte eSIM von Vodafone gelöscht und die neue von Congstar aktiviert.

Ich nutze die standard app vom iPhone.
    Wie sehe ich, ob eine Null davor gemacht wurde oder nicht? Ich habe das Problem aber erst seit dem ich bei congstar bin. Es ist immer noch das selbe iPhone 14pro. Ich habe auch schon einmal +444… versucht, kein Erfolg.

Seit dem 26.9. Guthaben sollte da sein, da es ja monatlich abgebucht wird.
    Die Zentrale kann ich nicht überprüfen, da es beim iPhone keine Möglichkeit gibt. Der Code zur abfrage funktioniert leider nicht.

Hallo, seit ich bei congstar bin, kann ich keine sms mehr an 444111 schicken. Es scheint die Nachricht wird nicht versendet. Es gibt aber keine Fehler Meldung.
    ESIM wurde neu aktiviert. Angeblich sind keine sperren eingerichtet.