Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich möchte ja wie beschrieben in den Tarif "Prepaid wie ich will" mit der 1 GB Daten-Option wechseln. Den 2. Schritt nach dem Umweg über Prepaid Allnet S habe ich gestern wie angeraten selbst in der App eingeleitet. EIne SMS über die Buchung der Daten-Option kam heute Morgen. Allerdings steht in der App noch immer "Prepaid Allnet S" und unter "Tarif wechseln" erscheint "Tarifwechsel erfolgreich gestartet". Der Wechsel scheint dort also noch nicht erfolgt zu sein. Eine entsprechende Bestätigungsmail kam auch nicht. Könnte sich das bitte nochmal jemand ansehen ? Aufgeladen habe ich noch nichts...
Hallo, ich habe einen älteren Wie-ich-will-Tarif und würde in den aktuellen mit der Option "Surf Flat 1 GB" wechseln wollen (geht offenbar nicht über die App).
Wäre dies jederzeit möglich ? Wie lange dauert der Wechsel und ist er kostenpflichtig ? Muß ein Ident-Verfahren durchlaufen werden ?
Bestünde dann weiterhin die Möglichkeit der Abbuchung von Rechnungsbeträgen oder ginge das dann nur noch per vorherigem Aufladen ?