Jetzt funktionierts, Tarifwechsel erfolgt. ![]()
Vielen herzlichen Dank !
Beiträge von hemath77
-
-
Hallo nochmal,
ich möchte ja wie beschrieben in den Tarif "Prepaid wie ich will" mit der 1 GB Daten-Option wechseln. Den 2. Schritt nach dem Umweg über Prepaid Allnet S habe ich gestern wie angeraten selbst in der App eingeleitet. EIne SMS über die Buchung der Daten-Option kam heute Morgen. Allerdings steht in der App noch immer "Prepaid Allnet S" und unter "Tarif wechseln" erscheint "Tarifwechsel erfolgreich gestartet". Der Wechsel scheint dort also noch nicht erfolgt zu sein. Eine entsprechende Bestätigungsmail kam auch nicht. Könnte sich das bitte nochmal jemand ansehen ? Aufgeladen habe ich noch nichts...
Besten Dank, viele Grüße ! -
Doppelt hält besser zur Sicherheit: Ich stimme den AGB zu.

-
Alles klar, vielen Dank. Dann starten wir das mal.

-
Danke für die Info. Ich nehme an, dass dann nicht extra Kosten für den Prepaid Allnet S anfallen ? Dann wär ich einverstanden.
Muss ich mich dann nochmal melden, wenn der erste Wechsel zu Prepaid Allnet S erfolgt ist ?
Viele Grüße
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es ist noch ein Congstar wie ich will Postpaid.
Dann würde ich gern um den Anstoß zum Wechsel bitten (ohne Minuten/SMS Flat-Option, also nur die sowieso aktive kleinste Daten-Option).
Nationalität: deutsch, Dokument: Personalausweis
Mit Widerruf und AGB bin ich einverstanden.
Besten Dank ! -
Hallo,
ich habe einen älteren Wie-ich-will-Tarif und würde in den aktuellen mit der Option "Surf Flat 1 GB" wechseln wollen (geht offenbar nicht über die App).
Wäre dies jederzeit möglich ? Wie lange dauert der Wechsel und ist er kostenpflichtig ? Muß ein Ident-Verfahren durchlaufen werden ?
Bestünde dann weiterhin die Möglichkeit der Abbuchung von Rechnungsbeträgen oder ginge das dann nur noch per vorherigem Aufladen ?
Besten Dank und viele Grüße !