Beiträge von Costakon

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo zusammen,

    Ich habe mich durch die Ankaufsaktion für mein altes Handy zum Kauf des Pixel 10 Pro entschieden. Nun habe ich mein altes Hany eingesendet mit einem voraussichtlichen Ankaufspreis von 3 Euro zzgl. 300 Euro Ankaufsbonus. Mein Handy wurde dann durch Assurant geprüft und als

    -IMEI falsch

    -Gerät lässt sich nicht einschalten

    diagnositiziert. Mein Handy wurde von mir aber vor Versand zurückgesetzt und komplett geladen. Auf Nachfragen bei Assurant kam dann als Grund "data wipe not possible". Irgendwie widersprüchlich meiner Ansicht nach.

    Daraus folgt ein Ankaufspreis von 0 Euro und im Endeffekt auch kein Ankaufsbonus von Congstar. Aktionszeitraum ist natürlich vorbei und ich bin der Depp bei der ganzen Sache weil ich das Handy nur wegen dem Ankaufsbonus gekauft habe.

    Hattet ihr auch schon ähnliche Probleme mit dem Ankauf und kann mir Congstar hierbei vielleicht helfen?


    Gruß Konstantin