Beiträge von dagigel

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Nach einem Handywechsel habe ich keinen Mobilfunkzugang, kann keine SMS senden und erhalten und in meinen Vertragsdaten erscheint unter SIM verwalten "Deine SIM konnte nicht aktiviert werden. Bitte fordere eine neue eSIM an."

    Allerdings erscheint bei dr Anforderung für eine neue eSIM, dass ich einen Bestätigungscode per SMS an meine Rufnummer erhalte und diesen dortigen Code "einfach in das entsprechende Feldeingeben soll und schon geht es weiter."

    Ich drehe mich im Kreis, weil ich ja keine SMS erhalten kann, da ich keinen Mobilfunkzugang erhalte ohne diese neue eSIM.

    Meine bisherige SIM ist wohl ungültig durch den Handywechsel?

    Wer kann mir helfen????

    Chat antwortet nicht! Telefon immer besetzt!

    HILFEEEEE!