Beiträge von MJG

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

Ich meinte die Angebote unter https://www.congstar.de/prepaid/treueangebot/, die ich so auch in der App angeboten bekomme. Da die Angebote Prepaid-spezifisch sind, hatte ich diese Kategorie gewählt.

Danke für die Antworten. Dass ich mich mit meinen Kontodaten auf verschiedenen Geräten einloggen kann, ist klar. Das möchte man vielleicht nicht unbedingt - "Liebste" hin oder her ;)

Danke auch für den Hinweis auf datapass.de. Einerseits ist das nützlich, um Volumen einzusehen - andererseits kann dort jeder kostenpflichtig zubuchen. Um z.B. an kleinere Kids eine Karte so weiterzugeben, dass sie damit auch nicht aus Versehen Unfug machen können ist das suboptimal. Bleibt nur, den Zugang zu datapass.de per PIN zu sperren, auch wenn damit die Volumenanzeige verhindert wird.

Oder eben doch getrennte Konten mit separaten Guthaben.

Der Familien-Account-Manager muss noch grübeln angesichts der Optionen ...

Moin,

habe einen Prepaidtarif und bekomme aktuell als Treuevorteil "für die Liebsten" Prepaid-Tarife mit vergünstigtem Starterpaket angeboten - das wäre ideal für die gerade erwachsenen "Kids". Fragen dazu:

• Wer wird Vertragspartner?
    • Kann eine solche neue Karte mit einem neuen Kundenkonto verbunden/aktiviert werden oder nur mit meinem bestehenden?
    • Falls nur mit meinem Konto: Wie können "die Liebsten" Datenvolumen etc per Congstar-App einsehen?

Danke schon mal für die Klärung im Dschungel Konto/Vertrag/Tarif/Paket/Karte :saint: