Beiträge von T.Nagel94

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Guten Tag,


    Leider wurde mein Vertrag abgelehnt mit der Aussage die Bonität wäre nicht ausreichend.
    Das komische daran ist, dass die Schufa nie abgefragt wurde (können über die Website das einsehen), es besteht kein Vermerk darüber und negative Einträge existieren auch nicht.
    Die Hotline hilft auch nicht wirklich weiter wenn denn nicht direkt aufgelegt wird.
    Was kann man da tun?


    (Lesbarkeit verbessert bevor der nächste meint darauf Bezug nehme zu müssen.)