Beiträge von sirlaughalot

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Es kann sein, dass da die Website vielleicht auf die Lokalzeit vom Gerät zugreift. Ändere mal testweise die Uhrzeit, dass du auf eine "deutsche Zeit am Tag" kommst / Zeitzone anpassen.

    Danke für die Idee, die hatten wir auch gerade. Handy läuft jetzt auf deutscher Zeit, hab die App abgeschossen und das Handy neugestartet. Bestell-Chat Button funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde jetzt noch ne Stunde warten, dann ist in Mexiko nämlich auch 8 Uhr und es dann noch mal versuchen. Ansonsten bitte ich dringend um Hilfe, weil ich diese eSIM unbedingt aktivieren muss, um SMS Empfang für banken etc zu haben...

    Hintergrund: Ich bin gerade in Mexiko und muss dringend eine eSIM aktivieren (Handy gestohlen) und ich komme einfach nicht in den Legitimationschat. Wenn ich in der App klicke passiert gar nichts und wenn ich die Seite im Browser öffne, wird mir Hotline und Chat als geschlossen angezeigt.