Beiträge von nb.kleit

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo liebes Congstar-Team,

    ich habe inzwischen den Schalttermin für meinen Anschluss am 20.11. erhalten. Leider ist dieser Termin für mich zu spät, da ich für meine Arbeit im Homeoffice dringend auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen bin.

    Ich möchte daher freundlich bitten, den Vorgang an die zuständige Fachabteilung weiterzuleiten, mit der Bitte zu prüfen, ob eine frühere Schaltung möglich ist. Da die Leitung bereits vorhanden ist, ich in den Routereinstellungen auch schon das ADSL 2+ sehe, somit fehlt nur noch die Umschaltung auf VDSL und die Leitung ist bei mir zu 100% auch schon frei. Es muss bei mir kein Techniker vor Ort sein, also muss es doch eigentlich schnell gehen..

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Mühe! :):thumbup:

    Viele Grüße

    Nabil