Beiträge von nb.kleit

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo liebes Congstar-Team,

    ich habe inzwischen den Schalttermin für meinen Anschluss am 20.11. erhalten. Leider ist dieser Termin für mich zu spät, da ich für meine Arbeit im Homeoffice dringend auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen bin.

    Ich möchte daher freundlich bitten, den Vorgang an die zuständige Fachabteilung weiterzuleiten, mit der Bitte zu prüfen, ob eine frühere Schaltung möglich ist. Da die Leitung bereits vorhanden ist, ich in den Routereinstellungen auch schon das ADSL 2+ sehe, somit fehlt nur noch die Umschaltung auf VDSL und die Leitung ist bei mir zu 100% auch schon frei. Es muss bei mir kein Techniker vor Ort sein, also muss es doch eigentlich schnell gehen..

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Mühe! :):thumbup:

    Viele Grüße

    Nabil